TAG DER ERDE

eine sehnsucht bewohnt deinen mund
deine herzwand gut durchwortet
rät zum handeln

Gabriele Pflug/22.04.2020

9 Gedanken zu “TAG DER ERDE

    • Eigentlich ist mein Blick jeden Tag auf die Erde gerichtet, auf die Bäume, die Pflanzen, auf das Wasser und die Menschen, die mich umgeben. Da ist viel von Demut in mir!
      Ich danke dir und schicke dir Sonnengrüße
      deine Gabriele

  1. Liebe Gabriele, du drückst aus, was du lebst. Verbunden mit der Natur, lebst du dein Leben und du handelst danach. Selbst Tolkien mit seinen Wesen haben darin Platz.
    Herzlichst, Edith

  2. Sie erträgt so viel, wir können nur staunen, dass sie uns noch beherbergt und wir diese (für uns lebensnotwendigen) Verhältnisse noch haben.
    Wenn Worte etwas bewirken, dann gewiss deine poetischen!!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s